5. Wehntaler Ostereiersuchen

2015-04-06 11.04.07

In diesem Jahr konnten wir unsere Ostereiersuche bereits zum 5. Mal durchführen. Nach einem trüb-nassen und kalten Osterwochenende, empfing uns die Sonne am frühen Ostermontag! Dies liess uns auf einen besucherreichen Anlass hoffe – und wir wurden nicht enttäuscht!!! Rund 140 Personen fanden den Weg in die Sandhöli!

2015-04-06 11.06.19Um 11.00 Uhr wurde der Anlass durch unsere neue Präsidentin Evelyne Güntlisberger eröffnet. Nach einer kurzen Ansprache wurde der Osterhase durch die  vielen Kinder lautstart aus dem Wald gelockt. Natürlich hatte er wie in den vergangenen Jahren für jedes Kind – ob klein oder gross – ein Schoggiostereili dabei!!

Dann strömten alle in den umliegenden Wald und die Suche nach den Ostereiern ging los! Bei so vielen Suchern waren schnell alle Eier gefunden.

In der Festwirtschaft konnte man sich nach der Suche „ausruhen“, einen Happen essen und den Durst stillen. So konnten wir einen weiteren erfolgreichen Ostereiersuch-Tag ausklingen lassen.

Im Namen des Vorstands danken wir Ihnen herzlich fürs dabei sein und freuen uns aufs nächste Jahr!

Beatrice Bosshard

2015-04-06 11.00.41